zur Startseite zur Hauptnavigation zum Hauptinhalt zum Kontaktformular zum Suchformular
profact AG
Lindenmattstrasse 9
5616 Meisterschwanden, CH
+41 62 834 90 90,
info@profact.ch

Ganze 70 Jahre ist die SACAC AG nun schon erfolgreich im Betonelement-Geschäft tätig. Doch für das KMU in Familienbesitz ist dies kein Grund, die Innovation ruhen zu lassen. Im Gegenteil: Seit 2015 hat die Firma bei sich die Lean Organisation SACAC (LOS!) eingeführt, ein Management-Modell, das die Prozesse für Kunden als auch für Mitarbeitende stetig einfacher und effizienter macht.

Lean Organisation SACAC (LOS!)

Unabhängig von Hierarchiestufen dürfen und sollen sich die Mitarbeitenden mit Ideen einbringen und erhalten die Unterstützung und den Freiraum, diese Ideen auch direkt in die Realität umzusetzen. Die Fortschritte einer Abteilung werden regelmässig mit LOS!-Beförderungen gefeiert und sind im Unternehmen sichtbar.

Mehr dazu entnehmen Sie einem Artikel, welche in der Fachzeitschrift Baublatt im Januar 2017 erschienen ist.