zur Startseite zur Hauptnavigation zum Hauptinhalt zum Kontaktformular zum Suchformular
profact AG
Hauptstrasse 32

5616 Meisterschwanden, CH
+41 62 834 90 90,
info@profact.ch

profact AG durfte die Firma Endress+Hauser Flowtec AG am Standort CH-Reinach bei der

Konzipierung und Einführung von TPM (Total Productive Maintenance)

unterstützen. Dabei wurden gemeinsam die Konzepte für die Einführung, Workshop’s und die Schulung der Mitarbeiter entwickelt.

Insgesamt wurden über 260 Mitarbeiter in allen Fertigungsbereichen geschult.

Die Reduktion der ungeplanten technischen Stillstände war schon im ersten Jahr ganz erheblich.

 

Zitat Hr. O. Träris, TPM Koordinator

Ja es war ein wirklich angenehmer konstruktiver Austausch und wir haben gemeinsam ein gutes Jahr hinter uns.

Der TPM Geist ist in der Flowtec drin und die Teams sind optimal unterwegs, auch dank ihnen.“